Über uns

Das Unternehmen Zaun- und Gartenbau Otto wurde bereits im Mai 1983 von Herbert Otto gegründet, der zuvor langjährige Erfahrungen bei einer Zaun-Firma sammeln konnte. 1983 begann für die eigene Firma alles mit dem ersten Auftrag: Unkraut jäten in einem Gemüsebeet in Bösingfeld. Auch Ehefrau Anneliese Otto ist von Beginn an als „helfende Hand“ im Büro des Unternehmens tätig und kümmert sich um Angebote und Rechnungen.

Zaun- und Gartenbau Otto entwickelt sich weiter und geht mit der Zeit. Inzwischen bildet der Bau von Metallzäunen / Stahlgitterzäunen den Schwerpunkt der täglichen Arbeit.

2016 folgt ein Umzug des Zaun- und Gartenbaus Otto in andere Räumlichkeiten innerhalb Bösingfelds. Das Mutter-Sohn-Team Otto wird zusätzlich noch von einem weiteren festen Mitarbeiter unterstützt.

Stellenangebot

 

Mitarbeiter für den Zaun- und Gartenbau (m / w) gesucht!
Ab sofort
In Teilzeit oder auf 450 €-Basis
Führerschein erwünscht
Spaß an der Arbeit draußen

Sie haben Interesse? Wir freuen uns darauf Sie kennenzulernen!
Bewerbungen bitte telefonisch unter 05262 / 1837 oder per E-Mail an info@zaunbau-otto.de.